Dragonball Frieza gegen Goku?

3 Antworten

Dann musste Dragonball Kai gucken, das ist halt Z in Kurzform

issias
Fragesteller

Synchro ist leider Grauenhaft+ habe och eigentlich nichts gegen ausführliche Versionen, nur ist dieser Kampf eben so langsam langweilig

ist es auch ist einer der längsten Kämpfe bei Episoden

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

noskin15  27.09.2022, 23:02

Von den Episoden her ist Luffy vs. Katakuri glaube ich sogar länger.

Beim ersten Mal war mir der Kampf auch zu lang und ich habe sogar ein paar wenige Episoden übersprungen, aber jetzt mag ich den Kampf. Im Manga soll das ganze deutlich kürzer sein, trotzdem hat das fünf Minuten Meme seinen berechtigten Platz.

Woher ich das weiß:Hobby