Spofer ipogo geht nicht was tun?

1 Antwort

Das passiert sehr oft, wenn man Apps nicht aus dem AppStore, sondern von irgendwelchen Websiten holt. Weiß nicht genau wieso, ich glaube die App-Zertifikate von diesen Drittanbietern werden von Apple relativ schnell revoked - dann funktioniert die App nicht mehr.

Es gibt jedoch andere Möglichkeiten:

  • Anderen Anbieter ausprobieren (kann jedoch das selbe passieren und du weißt halt nie wann die App plötzlich wieder revoked ist)
  • Über den Computer, z.B. mit Sideloadly (gratis und an sich keine plötzlichen revokes, nur alle 7 Tage, also etwas aufwändig und nervig)
  • 20€ pro Jahr für Signulous ausgeben - ich selber hatte seitdem keine Revokes mehr und die bieten nicht nur PoGo, sondern auch andere Games und gemoddete Apps an