Wie kann man 4K bei YouTube mit iOS 14 einstellen?

3 Antworten

Selbst wenn du Videos auf YouTube in 4K anschauen könntest, was bringt dir das? Dein iPhone hat ein HD-Display.

KayaCanCevirme
Fragesteller

Ich wundere mich nur, weshalb es nicht geht.

Das geht nur, wenn das Video in 4k gedreht wurde. Doch leider hat nicht jeder eine 4k. Kamera, oder Aufnahmegerät.

KayaCanCevirme
Fragesteller

Ich kann kein Video in 4K schauen auch nicht die, bei denen es gehen müsste.

Hast du überhaupt ein 4K Display um 4K Anzeigen zu können?

KayaCanCevirme
Fragesteller

Mein IPhone XR hat ein 4K Display.

KayaCanCevirme
Fragesteller
@Fidreliasis

Ich weiß nicht ob du dich mit dem Thema auskennst, aber mit dem neuen System Update soll man 4K Videos auf YouTube Abspielen können. Da das IPhone 11 das selbe Display, wie das iPhone XR hat, ergibt dein Gelaber keinen Sinn. Nerv doch einfach nicht, wenn du nicht weiter helfen kannst. Schreib einfach nicht.

Fidreliasis  17.09.2020, 18:32
@KayaCanCevirme

Du hast angefangen Stress zu machen und deine eigene Unwissenheit damit zu überspielen das du andere anmaulst, statt jetzt einfach Einsicht zu zeigen fängst du wieder an anderen die Schuld zu geben.

Fidreliasis  18.09.2020, 08:10
@KayaCanCevirme

Habe ich, ich habe dich freundlich darauf hingewiesen das dein iPhone nicht mal annähernd 4K und du kannst mit dann Unwissenheit unterstellt und mit vorgeworfen das ich dich mit meinem Wissen nerve.

NicoSaaS  24.09.2020, 14:10
@Fidreliasis

@KayaCanCervirme Traurig das man so toxic ist und informier dich das nächste mal

KayaCanCevirme
Fragesteller
@NicoSaaS

Ihr seid alle so lost... Die Funktion ist ab jetzt freigeschaltet. Es gibt also 4k auf dem Gerät. Boah informiert euch das nächste mal bevor ihr so einen kack erzählt.

NicoSaaS  02.12.2020, 21:31
@Fidreliasis

Genau du kannst es zwar drücken aber das iphone wird niemals 4k darstellen losti