Spock Verfolger löschen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht möglich, allerdings brauchst du dir da keine Gedanken machen. Du kannst natürlich auf das Profil gehen und die Personen blockieren. Dann können diese nicht mehr auf dein Profil zugreifen, jedoch kannst du auch nicht mehr von ihnen kaufen.

MfG

inghei
Fragesteller

leuchtet mir ein das ich nichts mehr kaufen kann....die Sache ist die...ich habe noch nie was von denen gekauft.ich finde es merkwürdig.

nicooos  04.06.2018, 11:29
@inghei

Das wird nie jemand irgendwie erklären können, jedoch ist die Vermutung nah, dass sie wahrscheinlich alles und jedem folgen, um auf ihre Artikel aufmerksam zu machen.

Daher einfach ignorieren 👍

Auch wenn es dir nicht direkt weiterhilft, so muss man bei der Nutzung von Plattformen im Internet eben immer auch die dortigen Funktionen akzeptieren.

Wenn es dort keine Blockierfunktion gibt, dann muss man das entweder akzeptieren oder könnte einfach einen neuen Account erstellen.

Gerade wenn du nur kaufst, bist du ja nicht auf den Erkennungswert des jetzigen Accounts angewiesen wie ein dauerhafter Verkäufer.

Wenn es dich also wirklich so sehr stört dass dir dort jemand folgt, dann erstelle einen neuen Account.

inghei
Fragesteller

das wäre natürlich auch eine Lösung....Danke Dir