Frage von lareyna65 10.11.2011

Wie komme ich aus dem Netzwerk Twoo wieder raus? - Bitte dringend Hilfe!!!

• Hilfreichste Antwort von annaundflo 11.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, mir ist genau das selbe passiert wie dir und habe mich eben erfolgreich gelöscht, aus beiden Netzwerken. Du musst in deinen Einstellungen auf KONTO LÖSCHEN gehen. Danach musst du dein Passwort eingeben und ene Begründung. Hoffe es funktioniert auch bei Dir. Gruss Natascha

• Antwort von kiwi700 17.12.2012

Hallo Du brauchst kein Passwort. Du musst direkt an die Mailadresse von Twoo schreiben! info-de@twoo.com Ich wünsche dir viel Glück. Du musst einfach hart bleiben und unter umständen ein paar mal schreiben. Im schlimmsten Fall musst du damit drohen, dass du Anzeige wegen verletzung der Privatsphäre erstattest. Gruss kiwi007

• Antwort von jh47xxy 30.11.2012

Hi, was einmal im Netz angelegt wurde, bleibt da. Verfügst Du über die Zugangsdaten selbst, ist das Löschen (Unsichtbarmachen) keine Kunst. Wurdest Du aber über eine Mailingliste geworben und hinzugefügt, bist Du mit Deiner Antwort auf die Einladung dabei, ohne daß Du die Zugangsdaten hast. Ähnlich ist es, wenn Du Dich via einem anderen Netzwerk anmeldest, daß dann die Zugangsdaten für dich regelt. Diese Verbindung kannst Du trennen. Die beste Antwort auf solche Art von Anmache ist schlichtweg: IGNORANZ ! Setze bei Deinem Mail-Anbieter bei der entsprechenden Nachricht ein Häkchen und markiere das als Spam. Bei web.de funktioniert es sehr gut. Solche gekennzeichneten Absender dringen mit ihren Meldungen nachfolgend direkt in den virtuellen Papierkorb, der in kurzen Abständen automatisch geleert wird.

• Antwort von Crimson1992 11.11.2011

Oben rechts auf Einstellungen gehen, dann auf den Reiter indem du deine Mail-Adresse ändern kannst. Da steht dann Konto löschen ;-)

• Antwort von AloeVera50 11.11.2011

Vielleicht hat der Anbieter ein Cookie gesetzt. Schaue doch mal nach, oder suche im bereich Software in deinem PC. Was noch machen könntest. Gehe auf die HP und schaue dort nach (sehr oft ganz unten) ob du da eine Möglichkeit findest dich abzumelden.

• Antwort von gofy13 12.11.2013

Hallo!

um Dir zu helfen geht ganz einfach machst die Seite auf neben Dein Foto klickst das Kästchen an und gehst auf Einstellung und klickst mal durch bis die Frage kommt Profil endgültig löschen anklicken usw.usw. und dann zum schluss Dein ACCOUNT löschen.Habe ich jetzt kurz vor Deiner Hilfe gemacht.gutes Gelingen.mfg. gofy13

• Antwort von conzelita 16.12.2012

ich selbst habe mich drt auch nicht angemeldet ,bekomme als verheiratete ältere Dame dauern Vorschläge unterbreitet,möchte sowas nicht und weiß mich nicht zu wehren.Große Sauerei !!!

• Antwort von kiwi700 16.11.2012

Hallo Schreibe ein Mail, dass twoo dein Account löschen soll, ansonst machst du Strafanzeige mit Schadenersatz in 6-stelliger höhe. Es gehen dann schon ein paar Mails hin und her. Aber twoo wird zu allerletzt deinen Account löschen. Bei mir hat es Funtioniert.

• Antwort von belmondo20006 10.11.2012

Es geht ganz einfach 1. Auf der Seite wo Vorschläge mit Foto gemacht werden. Ganz unten der Seite Fragen antippen dan FAQ dan WIe lösche ich mein Konto. Viel Glück beim löschen Gruss belmondo

• Antwort von huberhar 25.10.2012

bei mir ist so, da ich mich nicht angemeldet habe habe ich kein Passwort und kann mich deshalb nicht anmelden um mich abzumelden ???

• Antwort von schischkofare 17.10.2012

Das Löschen gibts nicht mehr da wo es war. Unter Enstellungen findet man jetzt nur noch: "Konto-Status" und den kann man blockieren oder aktivieren. Oder gibt es noch irgendwo den LÖSCHEN Knopf?

• Antwort von Kaen008 10.11.2011

Schreib den Support an

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!