Splitter Box für Backofen Steckdose funktioniert nicht?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler an der flexiblen Leitung mit Schuko-Steckdose liegt, halte ich für recht gering.

Sind alle Sicherungen drin?
Funktioniert das Kochfeld?

Ansonsten beauftrage einen Elektriker damit, ohne einen Duspol und Fachkenntnisse kommst du da nicht weit.

Melo123765
Fragesteller

Ja das kochfeld funktioniert, Sicherungen sind auch drin. Nur die Steckdose funktioniert nicht was an der Box ist.

Um was für einene Herdanschlussdose handelt es sich denn? 3 Phasen, 2Phasen oder eine 1Phase .

Ich hätte gerne davon ein Foto gesehen, wo man auch sieht wie der Splitter angeschlossen ist.

Da müsste man nachmessen, sonst kann man die nicht wirklich helfen.