Spliss wegbekommen?

2 Antworten

Leider muss der Spliss weggeschnitten werden

Danke im vorraus, ist es schädlich für die Haare, wenn sie unterschiedlich lang sind?

Es ist nicht schädlich, wenn die Haare unterschiedlich lang sind, aber es kann sein, dass Du einen anderen Haarschnitt benötigst, damit der Spliss professionell entfernt ist.

Gutes Gelingen

wie kriege ich diesen spliss wieder raus

gar nicht

kaputtes Haar ist kaputtes Haar

da hilft nur abschneiden

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Donaldmaster
Fragesteller

Danke im vorraus, ist es schädlich für die Haare, wenn sie unterschiedlich lang sind?