Spitzname für Philipp

5 Antworten

Phipo ;) wir haben einen Tollen stürmer in der Fussball manschaft in FC Rot weiss dortmund der heisst Philipp und wir nenen den Phipo :D

Logisch! Phil. Ich versteh nur nicht, warum niemand im Umfeld von Philipp cool genug ist, ihm einen passenden Spitznamen zu verpassen, der Typ scheint ja total langweilig zu sein.

Spitznamen müssen zum Charakter passen... das kann man nicht einfach über eine Internetplattform aussuchen!

Während "Phil" lässig und cool klingt, hört sich "Fibs" eher frech an - und wir haben ja keine Ahnung, wie Philipp so drauf ist!

bumblebee22  21.04.2011, 13:17

wie wärs mit Phil?