kennt jemand guten spitznamen für jan?

9 Antworten

Schreib doch mehr über dich: Bist du groß? Klein? Schlank? Muskulös? Sportlich? Computerfreak? Vegetarier? Müsliesser? Reiselustig? Partylöwe? Die besten Spitznamen sind die, die den Nagel auf den Kopf treffen und eine Charaktereigenschaft oder ein Merkmal ihres 'Besitzers' beschreiben. Völlig ohne Kontext ist es schwierig, einen zutreffenden Namen zu finden ... Und Spitznamen kann man sich in der Regel auch nicht aussuchen, die werden einem von anderen gegeben - nicht immer zur eigenen Freude.

jay also das j englisch ausgesprochen so wie bei scrubs der j.d. ! ansonsten sei doch froh für nina gibt es auch keinen spitznamen (außer einige sehr ausgefallene) aber so wirklich gibt es keinen :) und ich bin froh :)

Daanke  22.12.2022, 00:13

Ninchen

JP, falls du Jan-Phillip/Jan-Peter etc. heißt oder dein Nachname mit P. anfängt... ^^

Also wir sagen zu unserem Jan in der Klasse immer:

Janiboy

Jani

Pimph

Mini

Janibunny

Oder einfach nur Jan ;)

Heiß auch Jan André und werde schon von Geburt an Janni genannt:) ich hab nix gegen den namem^^ Jan hört sich irgendwie n bisschen doof am weil das so kurz ist .. Genauso wie Tom max oder tim find ich ....naja musst du entschieden ob Janni zu dir passt