Hat wer Spitznamen für den Namen Lavin?

15 Antworten

Wie wäre es mit 'Tau' oder 'Tröpfchen'?

Vin

Larve

Lavi

Lava

Ich bin es irgendwie satt das NIEMAND meinen Namen aussprechen kann

Wie spricht man das denn 'richtig' aus?
Es kann ja sein, dass deine Eltern ganz verrückte Gedankengänge hatten, als sie sich für dieses Wort entscheiden haben, das sie dann zu deinem Namen machten.

Cvsmix
Fragesteller

Lav–yn

hätte sogar schlimmer kommen können, die Krankenschwester hat meine Mutter nämlich irgendwie abgehalten mich Naze (gesprochen Nase) zu nennen😂

squeezecheese  14.03.2021, 18:53
@Cvsmix
Lav–yn

Okay. Ich verstehe es noch nicht. Man sagt quasi "Lawühn"?

mich Naze (gesprochen Nase)

Oh Gott. Was ist los mit deiner Mutter?

squeezecheese  14.03.2021, 18:58
@Cvsmix

Verstehe. Das wäre auch mein erster Versuch gewesen. Dann muss ich jetzt aber noch fragen, was diejenigen daraus machen, die es falsch machen?
Etwas irritiert bin ich darüber, dass das du weiblich bist. Ich hätte wetten können, dass das ein Name für Jungs ist 😳😂.

Cvsmix
Fragesteller
@squeezecheese

Joa das i wird langezogen wie eine Lawine (jaja hab heute einen clown gefrühstückt), oder es wird Lawen,Lafin etc,

Und ich sollte eigentlich erst Naze(s gesprochen heißen)..

Kommt drauf an wie man es ausspricht .
zb wenn man es als „Laywin“ aussprecht könnte dein Spitzname Lay sein . Oder wenn er „Love in“ ausgesprochen wird eben den Spitznamen Love XD

srry kann nicht richtig einschätzen wie man deinen Namen ausspricht . Wie spricht man ihn aus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule
Cvsmix
Fragesteller

Lav-yn

LMBTG  14.03.2021, 18:48

Ich glaube Lävin oder