Spitznamen für blonde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie lieber mal, ob ihr solche Spitznamen überhaupt gefallen. Sowas kann man auch schnell als Beleidigung auffassen

Bones007
Fragesteller

Nene Sie weiß das

HarmonyZ  11.11.2021, 16:02
@Bones007

Das heißt nicht zwangsläufig, dass es ihr gefällt 😂 Außer sie hat das gesagt

HarmonyZ  11.11.2021, 16:04
@Bones007

Wieso überlegst du dir nicht Spitznamen für ihren Namen oder einen, der mit ihren Hobbies zu tun hat? :)

Bones007
Fragesteller
@HarmonyZ

Naja gibt nicht so viele Möglichkeiten spielt Instrumente

HarmonyZ  11.11.2021, 16:07
@Bones007

Musikfee, Queen of (Instrument), etc. Vielleicht was mit einem Lieblingslied :)

Goldmähne vielleicht.

Aber wie schon von HarmonyZ geraten, frag sie besser vorher, ob sie so genannt werden will.

HarmonyZ  11.11.2021, 16:09

Erinnert mich an Goldlöckchen ^^