Ich denke kaum, dass das an den Kondomen lag, vermutlich warst du einfach doch (unbewusst) zu verkrampft. Nehmt euch Zeit, das wird schon noch!

...zur Antwort

Mach es einfach! Wenn du das einmal gemacht hast, geht es die nächsten Male viel einfacher. Ich mein, was sollen denn die anderen Leute großartig denken? "Ieh, der hat Sex, eklig!"? Sicherlich nicht. Wenn ich jemanden sehe, der Kondome kauft, denke ich sogar eher: "Hihi, viel Spaß!"^^ Nur Mut! :)

...zur Antwort

Bezüglich der Arbeitszeiten bin ich äußerst flexibel. So bereitet es mir auch keinerlei Umstände, an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten.

Vielleicht so?

...zur Antwort

Also erstmal: Dein Körper ist trotz Pille keine Maschine! Unregelmäßigkeiten, was die Blutung betrifft, sind keine Seltenheit. Du kannst das sogar in der Packungsbeilage nachlesen: Sowohl das Ausbleiben der Blutung als auch Zwischenblutungen sind gängige Nebenwirkungen. Vielleicht kommt sie aber auch einfach nur verspätet.

Check abgesehen davon mal die Vergessensregeln der Pille; es ist nämlich teilweise nichtmal schlimm, wenn man eine Pille vergisst (befindet man sich in der dritten Woche kann man z.B. direkt in die Pause gehen und die vergessene Pille als ersten Pausetag werten, somit bleibt der Schutz bestehen).

Informiere dich bitte nochmal gründlich! :) Nur dann kannst du sicher verhüten! Alles Liebe!

...zur Antwort

Bigger - Better - Burger King. Ist eine Alliteration und eine Klimax wohl auch... :)

Ikea - Wohnst du noch, oder lebst du schon? Ist 'ne rhetorische Frage...

...zur Antwort

Henna ist eigentlich nicht schädlich, das ist pflanzlich. Du kannst einen kleinen Test machen, also nur eine kleine Stelle bemalen um zu sehen, ob du evtl. allergisch reagierst - aber sonst macht das nix. Alle anderen Varianten, Biotattos, die angeblich nur zwei oder drei Jahre halten, sind leider Schwachsinn, das funktioniert nicht. Bleicht ungleichmäßig aus, oder bleibt viel länger da.

Hennafarbe, speziell für die Haut mit entsprechenden Aufsätzen zum Malen kriegst du auch recht günstig bei ebay. :) Hält so um die zwei Wochen.

...zur Antwort

Ein Intervall ist immer ein bestimmer Bereich, sollte eigentlich angegeben sein, wenn du damit rechnen sollst. Also zum Beispiel von 1 bis 4 auf der x Achse. Bei Integralrechnung begrenzen auch gerne die Nullstellen das Intervall. Aber das kommt jetzt auf die Aufgabensstellung an. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.