Spitzname für meine Stute

15 Antworten

sowas ergibt sich, wenn man das pferd ne zeit lang hat... ich nenn meine rb immer mausi oder schatzi..

also normalerweise ergeben sich spitznamen wie:

  • cely
  • britty
  • schnecke
  • mäuschen
  • schatzi
  • schnucki
  • diggerchen
  • meine kleine
  • liebling
  • ....einfach was süzzes und kurzes

yeah,mein namensvorschlag..freut mich dass dir der name gefallen hat :D

ich würde bei celebrity iwie celly oder so nennen...finde ich iwie total süß...

meine stute wird auch shorty oder kleines genannt,den namen hatte sie schon vorher,den hab ich mir auch nicht ausgesucht,deshalb kann ich dir leider nicht sagen,wie meine stute zu ihrem namen gekommen ist.ich glaube einfach weil sie in der herde immer die kleinste war...

Achso, aber Celebrity ist nicht kitschig?

Pico11
Fragesteller

nö :P

Chelly ,oder Birty das hat was mit dem namen zu tun und ist nicht "kitschig"^^

Meinen nenne ich immer "Großer" aber das erbibt sich i-wann von alleine