Spitzen schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schneiden 90%
Nicht schneiden 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schneiden

wow,...welch schöne Mähne du hast!! Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, regelmäßig die Spitzen zu schneiden, damit das Haar gesund bleibt, es sich nicht zu spalten beginnt, oder abzubrechen, und folglich dann auch noch dünner wird!

Also, es wird dein Traumhaar bewundernswert bleiben, obwohl du immer wieder ein wenig abschneidest! ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Kiwi46
Fragesteller

Danke schön😊

helmut983  14.11.2023, 20:33

danke, gern gemacht!....viel Erfolg!

Schneiden

Hi ,du kannst einen Test machen um zu schauen ob deine Haare wirklich kaputt sind (Glätte die und schaue Dann ,Wie es aussieht. )

Kiwi46
Fragesteller

Okay, danke mach ich mal

Nicht schneiden

Du hast sehr tolle und gesunde Haare mit einem wundervollen Glanz.

Momentan sehe ich keinen Grund, um Spitzen zu schneiden, vielleicht dann in 6 Wochen mal.

Alles Gute für Dich.

Schneiden

Und du könntest sie auch generell etwas kürzer schneiden lassen.

Kiwi46
Fragesteller

Ja denke ich auch. Ich schneide sie glaube ich so kurz unter Schulterlang

Schneiden

Ist immer gut

Kiwi46
Fragesteller

Okay, danke:)

Kiwi46
Fragesteller
@urs53

Ja… Ein bisschen kürzer könnte man sie machen