Frage von BeautyAlison, 46

Spirale und Pille zusammen?

Hey Leute, Ich fahr heute in den Urlaub und habe meine Tage bekommen und habe die Spirale bereits aber da ich meine Tage jetzt im Urlaub nicht haben möchte, wollte ich fragen ob es schädlich wär, wenn ich die Pille nehme

Antwort
von testwiegehtdas, 26

Hast du eine Kupferspirale oder eine Hormonspirale?

Ich denke kein vernünftiger Frauenarzt wird dir die Pille verschreiben wenn du schon eine Spirale hast, außer es gibt wirklich Gründe dafür.

Antwort
von schattenrose96, 33

Klar schadet das! Das wäre der Hormon-Supergau!!

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 24

Wenn du deine Tage schon hast, was soll dir dann die Pille bringen? Die Pille stoppt die Periode nicht

Antwort
von Kathy1601, 19

Ne es ist auch zu spät du blutest ja schon

Und kein Frauenarzt verschreibt beides gleichzeitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten