Spinne/Weberknecht mit weißen Kugeln im Keller?

Eine der vielen Spinnen in unserem Keller - (Biologie, Spinnen, Keller)

2 Antworten

Das könnte eine Zitterspinne sein, also ein von Pilz befallene tote Spinne...

LG

Kirii6
Fragesteller

Tot kann sie nicht sein es sind echt viele und sie bewegen sich...

Lucca1801  19.11.2017, 13:50

Aufjedenfall müssen das Spinnen sein die von Pilz befallen sind...

LG

Kirii6
Fragesteller
@Lucca1801

Ich weiß nicht also sie sehen so ähnlich aus aber iwie kann ich mir das schlecht vorstellen dass die wirklich von nem Pilz so kugelförmig befallen sind