Spinne Unterleib gequetscht? Heilung möglich?

2 Antworten

Bis zur Rückmeldungen der Tiernotrettung kannst du eine Herz-Lungen-Massage bei der Spinne durchführen.

Phlippohippo
Fragesteller

Ich habe mal ein Video gesehen, wie das einer bei einem Eichhörnchen 🐿️ gemacht hat und es hat funktioniert...

Phlippohippo
Fragesteller
@Apache206

Zuwenig Erfahrung... Und die groeßenunterschiede... Ich lasse sie einfach in Frieden...

Ich hoffe sehr, du hattest zuviel "Trollinger" intus - und diese Geschichte war erfunden, oder du hast die Spinne "erlöst"...