Spinne im Monitor verbreitet?

3 Antworten

Versuche Sie zuerst, mit dem Staubsauger, Weg zu Saugen.

Wenn das nicht klappt, bleibt dann wohl oder Übel, der Griff zum Insektenvernichtungsmittel (was wirklich die Allerletzte Lösung sein sollte).

Anzünden und umziehen ...

Denke gründlich mit nem Staubsauger oder so weg saugen auch wenn die mir da bisschen leid tun .. oder du sammelst die halt echt ein und setzt sie raus.

Aber ignorieren würd ichs nicht.. die werden ja größer :x

Meine Güte, es sind Spinnen, lass sie doch. in ein Glas pusten und ab nach draußen, ein paar Mal gemacht und dann können sie draußen Stechmücken dezimieren. Ist ja nicht so als ginge dein Equipment kaputt.

JicksYTube
Fragesteller

Es gibt Menschen die spinnen unangenehm finden.