Spinne im Hotelbett?

2 Antworten

Das staubige Waschbecken ist erstmal ein Zeichen dafür, dass das Waschbecken lange nicht benutzt wurde. Spinnen kommen in jedem Haus vor, ob sauber oder nicht.

Hallo,

Zeigt das nicht, dass es mangelnde Hygiene ist?

Spinne: Nein - Spinnen gibt es überall. Spinnen im Haus sind sogar ein gutes Zeichen - sie sind Anzeichen für ein gutes Klima im Haus.

Waschbecken voller Staub: Ja - das sollte natürlich eher nicht der Fall sein.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig