Spind-Deko

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal bei pimp-your-locker, dort gibt es Teppiche und andere Sachen für Schließfächer. Kunstrasen ist leider nicht dabei... An sonsten Fotos, Stundenplan oder Deko-Magnete?

Du musst aber aufpassen, dass alle Dinge leicht wieder zu entfernen sind. Nimm am besten Magnete. Leim oder Aufkleber solltest du nicht verwenden, da du das Fach wieder sauber abgeben musst. Sonst kann es sein, dass du deinen letzten Schultag mit Schließfach-putzen verbringst :-)

Spind mit schöner Deko. - (Schule, Dekoration, Spind)

Ich hab auch einen Spind und ich hab an die Tür Fotos von LucaHänni und einen stundenplan aufgehangen und innen hab ich solche buchhalter wie man die auch immer nennt und dann noch so kaugummmis undso.... ich will meinen spind gemütlich und praktisch haben deswegen:))