Spigot Server 1.15 mehr RAM zuweisen?

keine bat

2 Antworten

Es gibt ein Zauberürogramm- Alle daten bleinen erhalten-

smart porion manager.

https://www.paragon-software.com/free/pm-express/#

Original...

Smart us Üartition Master 10.1.

Das ist das Original.

Etwa schwe zu bedinen.

Platz auf Platte .. D und so verkleinern. Dann den Freigewordenen Paltz C: zufügen- Ebentuell vother gewonnenen Ülatz von D: nach hinten verschieben.

Wie gesagt. Leicht kompliziert. Das ganze kann 3 Stunden dauern.Also Geduld haben.

Böoß nicht abschalten, sonst schrottest Du Dein Dateisystem.

Danach läuft alles wie vorher. Nur C: ist 100 GB größer.

Mario

Viel Erfolg und viiel Geduld. Nerven kostet das ganze.

Mario

Moin,

....und wie startest du den Server wenn du keine start.bat hast?

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Fabian67
Fragesteller

über die jar, hab oben noch ein screenshot ergänzt

katzebiggi  19.04.2020, 13:52
@Fabian67

wie wäre es wenn du dir einfach eine start.bat erstellst und darin den RAM einträgst? Mir ist neu, dass man einen Server lokal über die spigot.jar starten kann. Bei mir funktoniert das nicht, dann öffnet die .jar, was nicht der Sinn der Sache ist.