Spielzeit: Majoras Mask/Ocarina of Time

3 Antworten

ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass du dir Ocarina of time kaufst, denn viele Geschichten von Majoras mask sind im Hintergrund von Ocarina of time zu verstehen. außerdem besitzt Majoras mask einen gewissen Schwierigkeitsgrad, wo vorausgesetzt ist, dass du dich mit einem Zelda Spiel schon mal auseinander gesetzt hast. Für dich wäre zelda Ocarina of time besser, denn die Story ist auch wirklich cool mit dem kleinen und erwachsenden Link :D. Wenn du danach noch Interesse hast, würde ich mir Majoras mask kaufen. Der Zeitdruck in mm ist nämlich ganz schön irre. Hoffe du hast dir nicht schon mm gekauft ;D

Ich kann dir die stunden nicht ansagen denn ich habe oot weiter gespielt und alle schätze und so gesammelt. und mit majoras mask bin ich noch nicht durch da ich gerade angefangen habe..

aber ich kann mich noch erinnern das ich für den wind waker länger gebraucht habe als für oot. und da majoras mask um einiges schwiriger ist als oot denke ich das man für majoras mask länger braucht.

Ich würde mir auf jeden Fall Majoras Mask kaufen ;)