Spielt von euch noch jemand Nintendogs?

4 Antworten

Hatte die Shiba Inu Edition und soweit ich mich erinnere auch alles freigeschalten gehabt, ist aber auch schon puh gute 15 Jahre her oder so :D

LukaUndShiba  27.02.2020, 10:59

Es gab nie eine Shiba Inu Edition. Es gab Labrador, Dackel, Chihuahua und Dalmatiner

Ich hatte so eine alte Nintendogs-Version... es ist aber zu lange her, um noch zu wissen, welche es war. Aber auf alle Fälle waren da Boxer dabei ^^

Das Spiel kann man "durchspielen"?

Ich dachte immer, das wäre so eine Art "Tamagotchi" und so habe ich meinen virtuellen Hund eine gewisse Zeit verhätschelt, geputzt und gefüttert. - Leider lief es aber mit dem Training nie so gut, dass er bei diesen Wettbewerben leider nicht gewonnen hat... und deshalb hab ich das Game irgendwann zur Seite gelegt. Irgendwie habe ich den Sinn von diesem Game nicht so verstanden, weil es da irgendwie keine Story gab.

Ich habe die Labrador und die Chihuahua Version, alles hab Ich nicht, aber gespielt hab Ichs auch lang nicht mehr. Vor allem weil diese Hunde zu Arschlöchern mutiert sind.

Hab ich gespielt, aber ich finde weder das Spiel noch meinen Nintendo. Ich hatte glaube ich alles außer dem letzten Haus.