spielt ihr mit kopfgeld mehr defensiv (League of legends)?

3 Antworten

Es kommt drauf an, ob du mehr von einem potentiellen Kill profitieren würdest, falls du auch stirbst. Zb wenn du einen Snowball Charakter spielst, dann kann es sinvoll sein, dem Gegner auch mehr Gold zu überlassen, wenn du dadurch verhältnismäßig stärker wirst. Das muss man immer abwägen.

Ich spiele nicht unbedingt "defensiv" aber ich gehe weniger Risiken ein. Insbesondere bei Plays, die funktionieren könnten aber auch daneben gehen könnten, überlege ich es mir zweimal, wenn ich ein Kopfgeld habe.

Kommt zwar als Support Main eher selten vor, aber ab und zu habe ich auch mal nen ordentlichen Shutdown, oder 25 Mejais Stacks und dann passe ich schon deutlich mehr auf dass ich nicht sterbe.