Black Ops 2: Ich schaffe keine Blutrünstig Medaillen...Habt ihr vielleicht Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) bewege dich nur an den rändern der map, wie in standoff.Denn wenn du in die mitte einer map gehst ist da irgend ne camperpflaume die dich dann schnell killt zb mit mg oder sniper.

2)nutze nur niedrige pointstreaks wie drohne,vernlenkladungund konterdrohne.

3)wenn du mit einer anderen waffe wie mit der vector besser bist spiele die dann auf gold.

4)nehme wenn du kannst immer laser pointer vollmatel und schalldämpfer.

5)mit einem mp muss man schnell sein,nehme ambesten dann perks die dich schneller und ausdauernder machen.

wenn du das alles machst kannst du locker eine 1,5 kd halten. damit halte ich eine 2 kd

Ich weiß nicht wie du spielst, aber wenn man Defensiv spielt kriegt man es hin viele Abschüsse zu bekommen ohne zu sterben.