Spielt ihr lieber Schach, Dame oder Mühle?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schach 71%
Mühle 16%
Dame 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mühle

Für Schach bin ich zu blöd.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Sammlung, regelmäßiges Spiel
Schach

Ich liebe Schach. Es ist ein faszinierendes Spiel und ein toller Sport. Habe in meinem Leben min. 12000Partien gespielt und es macht mir immer noch Spaß und man kann nie alles vorraus sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1843ELO
Noidea333  01.08.2022, 16:01
Habe in meinem Leben min. 12 Partien gespielt

Und das in "aktiven" 6 Jahren? Das stimmt doch nicht 😅

Ok, 12.000 ist besser. Habe ich mit Sicherheit auch.

Limi123456  02.08.2022, 15:54

Du hast es auf den Punkt gebracht👍

Dame

Ich spiele mit meinem Neffen (10J) wenn er bei mir ist hier und da mal ne Runde Schach, persönlich mag ich aber Dame lieber. Er ist in einem Schach-Verein und hat da große Freude dran.

Ich habe aber nichts gegen Schach oder auch Mühle, ich spiele alles drei gerne mal.

Schach

Dame habe ich noch nie gespielt, aber Schach und Mühle mag ich sehr.

Da Schach aber noch ein vielseitiger ist, mag ich Schach (ein bisschen) mehr

Schach

Schach spiele ich fast jeden Tag und es wird nie langweilig! 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler