Spielt ihr in Genshin Impact mit dem Traveler? Oder habt ihr ihn ganz vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da glaub ich eher die Ausnahme aber ich spiele die IMMER. Seit Release, jeden Tag. Zugegeben, keines ihrer Elemente ist überragend gut. Sie mag offiziell ein 5-Star sein, aber eigentlich ist sie ein 4-Star, vielleicht sogar ein 3-Star. Aber sie ist der Main Protagonist von dem Game. Ich werfe sie ausnahmslos niemals raus, bei keinem Event, nicht im Abyss, außer das Spiel zwingt mich wegen irgendeiner Mechanik dazu.

Ich spiele Witcher 3 ja auch nicht ohne Gerald und Tomb Raider auch nicht ohne Lara, etc. Ich mache aus diesem zugegebenermaßen schwachen Charakter einfach das bestmögliche was geht. Sie hat ne 5-Star Waffe, ist zwölffach-crowned, auf dem Weg zu 15x (also alle bisher spielbaren Elemente jeweils tripple-crowned, mit den neuen Skills aus Fontaine in Arbeit). Sie hat für jedes Element ein eigenes Artefakt-Set. Und ich wechsele die Elemente, basierend auf den anderen Charakteren im Team. Das machts eigentlich noch umso cooler - sie ist quasi der Avatar, kann alle Elemente. Wie geil xD

Edit. Und sie ist seit kurzem C6 in Fontaine. Mit C6 heilen ihre Blubberbläschen ein weiteres Teammitglied. Nützlich wenn man keinen anderen Heiler im Team hat. Hab ihr das Maid Set gegeben, das verstärkt die Heilung noch weiter. Sie ist damit zwar immer noch kein überragend guter Heiler, aber ist ok. Ich freu mich drauf, dass es endlich ein Element gibt, mit dem sie das Team heilen kann, auch wenns nicht super gut ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Lumine zwar gebuilded aber wirklich nutzen tue ich sie nicht. Hab ske nicht komplett vergessen aber wirklich oft spiele ich sie nicht.

Ich habe sie zwar gebuildet, aber spielen tuhe ich sie nicht. Irgendwie schade, schließlich spiele ich ein Spiel und dessen komplette Geschichte ohne den Main. Obwohl sie ja in den Cutscenen ist, ist sie eigentlich immer abwesend. Ich würde sie gerne mehr Spielen, nur leider ist sie nicht sehr stark und macht nicht viel Damage :(

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55

Ich benutze ihn, jedoch nur recht selten, weil er halt zu schwach ist

Ich spiele sehr gerne den traveller. Zwische durch hatte ich sie auch in meinem raiden team dabei gehabt da meine kujou sara nicht so gut war und ist. Und Traveller macht mir ehrlich gesagt wirklich spaß zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby