Spielt ihr FIFA 22?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

teilweise 8%
Ja, klar 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele gerne fifa. Aber jedes jahr bezahlen abo modelle gefallen mir nicht. Ich werds erst wieder kaufen wenns pay to play ist. Vielleicht auch garnicht

Jedes Jahr überlege ich aufs Neue, mir es zu kaufen. Im Endeffekt bin ich froh, wenn ich es wieder mal nicht gemacht habe.

Ich weiß nicht ob ich FIFA jemals richtig gespielt habe.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich kein richtiger Fußballfan bin.

Vielleicht kann mir ja Jemand erklären was man daran so abfeiert, wenn man jedes Jahr das gleiche Spiel spielt und dafür noch astronomische Summen für irgendwelche virtuellen Packs ausgibt. (Gut ich habe 150 Euro oder so für Fortnite Skins Lackierungen etc ausgegeben aber das ist was anderes xD)

verreisterNutzer  11.07.2022, 15:40

Ich mag Fußball aber kaufe mir nicht jedes Jahr die neue Auflage

teilweise

Habs ne zeit lang gespielt.

Zocke bei Fifa aber nur noch karrieremodus und nicht online.

Oder wenn mal Freunde zu besuch ist dann mal gegeneinander an einer Konsole

Seit FiFA 15 habe ich mir kein neues mehr gekauft. Zocke aktuell auch kein FiFA mehr. Wenn ich mal doch wieder bock haben sollte, spiele ich FiFA 15 privat ein paar Runden. Reicht mir aus