Wie werde ich besser in Fifa 22?

3 Antworten

Servus erstmal. Also wenn du willst könnte man gern hin und wieder gegeneinander spielen.

Was dich besser macht ist grundsätzlich erstmal das Spielen selbst. Du wirst mit der zeit einfach besser wenn du merkst was im Spiel gut Funktioniert und was eher Quatsch ist. Dazu helfen oft auch Tutorials auf Youtube. Die gibt's sowohl für Anfänger die wirklich kaum spielerfahrung haben aber auch Leute die schon bisschen weiter sind Profitieren oft noch davon.

Es wird in so Tutorials einfach oft erklärt welche Fehler du vermeiden solltest und was gerade Meta ist. Zusätzlich bekommt man oft tipps für Individuelle Taktiken. Alles Zusammen kann einen schon echt besser machen 😁👍

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo FifaNoob!

Du kannst im Trainingsbereich das Spielen sehr gut trainieren.

Viele Grüße DerCheckerJ

Get a life! Ich bin nun 57, ey ich hab krasse 10 Jahre mit "Monkey Island","Indiana Jones" und "Grand Prix" verplempert. Damals noch mit Modem meine Highscores hochgeladen.
Ist Mist, lohnt sich nicht. Bleibt nix hängen für's Leben. Ab und zu mal zocken ist okay. Aber die Musik spielt draussen.