Spielt ihr Clash royale?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein spiele ich nicht 53%
Ja spiele ich 26%
Nicht mehr 21%

7 Antworten

Nicht mehr

Habe ich eine ganze Zeit lang gemacht, aber da ist einfach nichts mehr neues gekommen und wurde dann langweillig.

Ja spiele ich

Na klar , mittlerweile seit fast 7 Jahren mehr oder weniger aktiv.

CR war neben COC und Pokemon Go was mich durch meine Jugendzeit gebracht hat. Zu legendär diese Spiele meiner Meinung nach.

Ja spiele ich

Seit über 6 Jahren ohne große Pausen. Momentan allerdings nicht mehr ganz so aktiv, das war früher mal anders.

Übrigens: Wenn du als Thema dieser Umfrage "Clash Royale" auswählst, werden die Ergebisse extrem verfälscht :D

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Vor einigen Jahren, war es noch sehr weit verbreitet.

Ja spiele ich

Ja ich spiele Clash Royale.

LG Jos