Spielt ein normaler DVD Player 3D Filme ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ein DVD player spielt keine 3D filme ab alein wegen der auflösung geht das schon mal garnicht da müsst ihr euch wohl einen Bluray Player hollen die unterstüzen natürlich auch 3D und Full HD ist auch wegen der bildqualität besser da es eine auflösung von 19201080 gibt die normalen DVD player hingegen haben nur eine auflösung von 800600

LG AMDKING

das mit dem dvd player stimmt, aber man brauch noch eknen 3d fernseher oder 3d bildschirm

Du brauchst einen 3D Bluray Player! Ich habe den billigsten genommen den es gab. Und das reicht total aus! Der macht zwar hin und wieder ein paar Geräusche, aber dafür kannst du auch alles gucken und hören. Habe meinen CD Spieler und den DVD Spieler gleich entsorgt.