Spielt Alter eine Rolle, wenn man sich verliebt?

14 Antworten

In der Alter kannst du auch mit noch älteren zusammen sein, da ist es nicht mehr so schlimm, aber jünger und noch älter geht meiner Meinung gar nictg

Ich finde in meinem Alter (17 bald 18) schon für mich persönlich zumindest. Wenn er mehr als 4 Jahre älter ist als ich ist er uninteressant. ;)

Persönlich finde ich, sobald beide Partner 16+ sind alles absolut okay.

Ab 14 meiner Meinung nach max. 6 Jahre Unterschied.

Also wenn ich sie wirklich liebe dann wäre es mir egal ob sie jetzt älter oder jünger wäre. Aber in der Regel finde ich Jünger besser (und wenn es nur eine Woche jünger ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Wenn ich mir die ganzen gescheiterten Ehen so ansehe - dann mache ich mir schon so meine Gedanken. Mit meiner ersten großen Liebe hätte ich 500 Jahre zusammen leben können 😁

Ich denke man sollte sich zumindest überlegen, wen man heiraten möchte. Ob es wirklich sinnvoll ist ..

Webclon
Fragesteller

:-) bei deiner Musikrichtung wäre ich als Frau nicht so Sicher