Spielstand von Playstation 5 auf Playstation4 übertragen?

2 Antworten

Entweder mit PS Plus den Spielstand hoch und wieder runter laden oder er ist gone xD

Playstation speichert auf der Konsole, so lang Games also offline sind wird da auch nichts via Account gespeichert

Sofern du PS-Plus hast, den Spielstand mit der Cloud synchronisieren.

Also mit der PS5 synchronisieren, damit es der aktuellste ist, sofern das nicht automatisch geschieht. Dann auf der PS4 einloggen und ihn über die Cloud herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.