Spielkarten mit acryllfarbe gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Karte vorher noch mit Schleifpapier abschleifen, damit die Acrylfarbe auf der rauen Oberfläche hält, ohne dass du 100 Schichten auftragen musst.

Akaashi556
Fragesteller

Gute idee, vielen dank (:

Ich würde erstmal 2 Stück testen um zu gucken ob die Acrylfarbe ein "gleiten" der Karten nicht verhindert. Die Karten haben ja von Haus aus eine Beschichtung damit sie besser gleiten und rutschen. Zur not würde ich es mal mit Acryl-Markern versuchen