Jemand Erfahrung mit Stoffmalfarbe?

2 Antworten

Stoffmalfarben gibts als "Filzstift" (hält nicht so dolle, sieht aus wie mit Edding draufgemalt) und flüssige Farbe, die man pinseln kann. Die deckt und hält auch gut, sieht ganz ordentlich aus und lässt sich nachher auch waschen. Zum Teil muss man die farbe halt noch bügelfixieren.

Du kannst dir Copic-Marker kaufen oder andere Stifte auf Alkoholbasis, sie aufschneiden, das innere in Aceton auflösen und dann mit einem Pinsel loslegen ^^