Spiele wie SWORD ART ONLINE?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ArcherAge würde passen. Klar am Anfang ist es etwas träge aber soweit ich verstanden kann, kann man Häuser kaufen, einrichten und glaube auch Heiraten. Genaueres ist mir jedoch nicht bekannt, spiele erst seit 3 Tagen.

Was ich weiss ist, dass das MMORPG  RICHTIG gut aussieht (10 GB speicher), riesen Charakterauswahl hat, 4 Rassen, eine gute Storie und einen Schwierigkeitsgrad hat, mitden man zurecht kommt. Es gibt viele Skills und ich zu meinen Teil habe schon alle 3 Skill-Klassen freigeschaltet und kann so Schwertskills, Schildskills und Bogenskills ausführen (Es gibt auch Magie und und).

Ohh und alles ist kostenlos ^^ sofern du kein Premium-Abo kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Log horizon (gibt es auch ein anime zu)
-nostale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakuuuuuu
16.05.2016, 15:52

Danke dir Den anime kenn ich, aber das Spiel ist mir unbekannt

0

Ich würde mal sagen

Sword Art Online Hollow Fragment
und Sword Art Online Lost Song

Leider kann man da nicht heiraten, aber einen eigenen Char kann man sich erstellen und Bosse mit den Freunden besiegen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xenoblade Chronicles X (Wii U) wäre vielleicht was. Da kann man den Charakter selbst zusammen bauen, Kampftechniken erlernen, Rohstoffe sammeln, Landschaften erkunden, Missionen erledigen, sich nach oben leveln und gegen mächtige Monster kämpfen. Online-Funktionen gibt es auch. Nur heiraten kann man da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakuuuuuu
16.05.2016, 16:36

Danke dir

0

Spiele wie der anime (welchen ich als einziges Medium genutzt habe) oder wie die tatsächlichen Spiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakuuuuuu
16.05.2016, 15:54

ja halt die man auf dem pc oder Konsole zocken kann

0

Guild Wars 2 könnt ich da empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft oder die Sims

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?