Frage von Luki008, 54

Spiele wie Anno für den Mac?

Ich suche Aufbauspiele (am besten Mittelalter) für den Mac wo auch Strategie gefragt ist. kennt jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvey90, 44

Age of Empires 3 mit allen ADD - ON´s :)

Stronghold 3 ist auch cool :)

Kommentar von Kopfschnitzel ,

Gibt es eines Erachtens aber nicht für Mac OS X oder?

Antwort
von Lukomat99, 47

Also ein gutes Free2Play Mmorpg, welches im Mittelalter spielt, wäre Neverwinter.

Ist aber wahrscheinlich nicht das was du suchst.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von Kopfschnitzel, 38

Civilisation