Frage von PIwolf, 276

Kennt ihr gute Aufbauspiele?

Kennt ihr gute Aufbauspiele außer Anno, Civilation und Age of Empire oder Cityskylines

Antwort
von DerSchokokeks64, 269

Ach mir fällt da noch Prison Architect ein, die Entwickler dort machen Monatlich Updates mit neuen Funktionen.( Steam)

Antwort
von flashor, 276

Schau dir mal Cities Skylines an kannst du mit Sims City vergleichen und ist so mal ganz nett zu spielen, sehr entspannend.

Antwort
von MarkFragtNach, 258

Hallo Plwolf,

"Banished" ist recht unbekannt, find´ich aber gut..

Du kannst Dir ja mal das Test-Video anschauen:

Liebe Grüße und viel Spass!

Kommentar von PIwolf ,

Habs auch schon gekauft aber es ist mir im ersten Jahr zu schwer das überleb ich nie

Kommentar von MarkFragtNach ,

..o.k., vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen?  https://www.youtube.com/watch?v=LTi8h7LHpag

Antwort
von DerSchokokeks64, 237

Eventuell noch Sims City. Es gibt aber auch noch den Free to Play online Dreck, davon ist aber abzuraten.

Kommentar von PIwolf ,

Ne ich meine schon kostenpflichtige

Antwort
von XVirusX, 241

Cities: Skyline.
Von Simcity rate ich dir dringend ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten