Spiele Türkei?

1 Antwort

Ich denke mal die Übersetzungen sind ein größeres Problem als die Zensur.

Von zensierten Spielen in der Türkei wüsste ich jedenfalls nichts. Also gehe ich davon aus das es zumindest nicht alzu viele davon gibt.

Aber ich kenne die Spracheinstellungen von XXX Spielen und türkisch ist da deutlich seltener zu finden als Deutsch.

Weiterhin weiß ich nicht wie gut in der Türkei Englisch ausserhalb von Tourismuss-Zentren verbreitet ist.