Spiele für Hawaiiparty!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle

Zu Hawaii fällt mir automatisch Hula ein ;-) macht doch einen "Hulawettbewerb" wer am besten und am längsten die Hüften zu Hawaimusik schwingen kann plus dabei noch am besten aussieht (also abstimmen mit Punktewertung) bekommt einen kleinen Preis...

Oder Luftballons voller Zettel die du vorm Aufblasen derselben reinmachst mit netten Aufgaben wie "gehe raus und rufe ganz laut....irgendwas"ect. tanze auf das folgende Lied ect. Und dann muss jeder Partygast einen Ballon zum platzen bringen und den innwändigen Zettel öffnen bzw. die gestellte Aufgabe erfüllen.

Viel Spass morgen.

um die Wette HulaHup (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist), wer es am längst kann hat gewonnen.

Oder anstatt "Brezel essen" - "Ananas essen", du hängst Ananas anstatt Brezeln an eine Schnur und die anderen müssen sie ohne zuhilfenahme von Händen essen.

Oder vielleicht mit verbundenen Augen verschiedene Früchte erraten?

auch wenn die sendung ziemlich albern ist, sind die spiele doch gut.

schau mal die perfekte minute, kam gestern abend auf sat 1. solche spiele machen sicherlich spaß!

Hula tanzen, oder nen Besenstiel quer halten und drunter durch tanzen...wie heisst das noch gleich? ...habs vergessen.