Kennt ihr Horror Spiele die ab 12 sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Little Nightmares der erste Teil ist ab 12 Jahre

Das Rätsel Spiel True Fear Forsaken souls part 1 und 2 ist auch ab 12 Jahre

Yuoni ist ab 12 Jahre

Monstrum ab 12 Jahre

The Coma 2: Vicious Sisters ab 12 Jahre

Black Mirror ab 12 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Auf Roblox gibt es viele z.B. Granny oder The Mimic

Toni030
Fragesteller

Ich weis danke :)

five nights at freddy`s ist ab 12, zumindest ein paar teile. teil 1 und 2 kann man schon ab 12 spielen denke ich und security breach ist auch nicht so schlimm. fnaf 3 und 4 würde ich aber eher ab 16 empfehlen, du kannst es aber trotzdem mal ausprobieren ;3

hello neighbor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin