Spiele bei wenig Speicherplatz?

5 Antworten

Subnautica oder Anno 1404 sind super Spiele, die beide nicht so viel Speicherplatz wegnehmen. Ansonsten kannst du Spiele, welche du z.B. bei Steam hast ja auch deinstallieren und bei Bedarf wieder installieren. So sparst du den ein oder anderen GB ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Handy vllt. eine Micro SD Wo du anderes Zeugs verschieben kannst um so Platz zu machen ?? Und PC, Daten löschen oder Festplatte also neue Kaufen

Mehr Speicherplatz besorgen oder nicht benötigte Daten löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Ein ganz heißer Tipp wäre zu sagen worauf du spielst und was du so spielst.

Nexana00  13.02.2019, 18:39

Wieso? Gibt doch nur zwei Lösungen.
Mehr Speicherplatz oder weniger sinnlose Daten.

xdanix77  13.02.2019, 18:41
@Nexana00

Und die Machbarkeit von beidem sowie die Art der entbehrlichen Daten hängt letztlich davon ab um welches Gerät es geht, selbiges gilt für eine Spieleempfehlung.

Nexana00  13.02.2019, 18:43
@xdanix77

Selbst eine PS4 bietet die Möglichkeit den Speicherplatz zu erweitern mit einer größeren Festplatte. Oder indem man alte Spiele die man eh schon Ewigkeiten nicht mehr zockt einfach löscht.

Beim Handy kann man auch Daten löschen oder eine SD Karte kaufen.

xdanix77  13.02.2019, 18:44
@Nexana00

Ältere Konsolen aber nicht offiziell und Handys kann ich nur bis zu einer gewissen Größe erweitern.

Nexana00  13.02.2019, 18:47
@xdanix77

Auch bei der PS3 ging dies offiziell und Daten löschen geht immer.