Spielaktionen verzögert?

2 Antworten

Wenn es nur in dem Spiel auftritt, dann liegt es ja auf der Hand, dass es sich um einen Software Fehler handelt. auf jeden Fall mal den neusten Grafikkartentreiber installieren. Wenn er es schon ist, dann nochmal den letzten Treiber nehmen und versuchen. Weil eins ist ja offensichtlich, wenn es an der Hardware liegen würde, dann hättest du in anderen Spiele dann auch Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
MrAnoncow927
Fragesteller

Aktueller Grafiktreiber ist installiert, auch die Vorversionen hatten den selben Fehler. Der Fehler tritt auch nicht gleichmäßig sondern total random auf.

Vltt Kabellos Tastatur und Baterien leer?

Oder kaputte Tastatur??

LG

MrAnoncow927
Fragesteller

Der Fehler tritt genau in diesem Spiel auf (sonst nirgends) und auch nur im Multiplayer (im selben Spiel im Singleplayer passierte das nicht). Ebenfalls benutze ich keine Wireless componenten.