Spiel: world of tanks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich spiele aktuell noch aktiv WoT auf gutem bis hohem spielerischen Niveau. Ich würde behaupten, so tragisch das klingt, dass das Spiel für Wiedereinsteiger so schlecht, wie noch nie ist. Das hat mehrere Gründe:

- das Spielniveau ist bei einem gewissen Anteil der Spielerschaft deutlich angestiegen, was unerfahrene Spieler eher zu "Free Damage" macht

- das Stufe 8 Balancing ist so schlecht wie noch nie (siehe BZ-176)

- in den höheren Stufen sind sehr viele Tryhards unterwegs, die das Spiel dominieren und keine Gnade zeigen (Only Premium Muni ist zum Standart geworden)

- die Runden sind so kurz, dank mäßig aktiver Mitspieler und schlechtem Balancing (4 Minuten ist keine Seltenheit)

Das klingt jetzt zwar hart und das Spiel hat auch schon seine Momente und WG versucht auch gerade im Tier 10 Bereich mit Balancing aktiv zu werden, jedoch ist WoT noch eine große Baustelle. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren, aber es ist dir auch nicht vorzuwerfen, wenn du nach ein paar Tagen wieder quittest :D

VG

Woher ich das weiß:Hobby
Asurox1986
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort, ich werde mir das ganze noch einmal genau durch den Kopf gehen lassen.