Frage von NathaSch, 75

Spiel das noch nicht erfunden wurde?

Hi Ich muss für den Sportunterricht ein Spiel sozusagen "erfinden". Wir sollen uns ein Spiel, wie zb Völkerball, aussuchen und es dann so abändern, dass es ein neues Spiel ergibt.

Allerdings habe ich keinen Plan was ich da nehmen kann. Habt ihr vllt Ideen?

Danke schon mal fürn vorraus Lg

Antwort
von ArtYT, 20

Mit Gymnastikbällen Fussball spielen oder eine bestimmw Zone für Abwehr, Mittelfeld und Sturm einrichten (Normales Fußball) und nur die bestimmten Leute, dürfen in der bestimmten Zone den Ball berühren. Villeicht, dass die Mädchen schiessen etc. alles dürfen und die Jungs nur den Ball rollen dürfen (Gymnastikbälle).

Antwort
von Faebl1893, 23

Mit gymnastikbällen fussball spielen. Das tor ist die ganze wand. Booah habe ich das geliebt

Antwort
von priesterlein, 27

Nimm irgend ein Ballspiel, beispielsweise Handball. Nun änderst du die Regeln, beispielsweise darf erst auf das Tor geschmissen werden, wenn jeder in der Mannschaft den Ball zwei mal hatte und ihn zwischendurch keiner der Gegner hatte.

Antwort
von OfflineGuru, 39

Forme Fußball so, dass es andere Regeln gibt, durch die man anders spielen muss, zum Beispiel durch neue Zonen, in denen man - wie im Strafraum - den Ball in die Hand nehmen kann, oder neue Spieler

Antwort
von PainFlow, 25

Mit Fußbällen, Kegeln treffen.

Antwort
von FIR3WAR5, 29

Bestes Spiel nennt sich Freistunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten