Spiel laggt wenn auf dem zweiten Monitor auf youtube musik läuft?

1 Antwort

Hallo.

Hast du das Problem auch, wenn nur ein Monitor läuft? An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, wenn alles korrekt eingebaut ist und die richtigen Treibereinstellungen gegeben sind.

Bist du sicher, dass es nicht an deiner Internetverbindung liegt? 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker
karlfragt999
Fragesteller

Der Ping bleibt dabei normal treiber schaue ich gleich mal aber auf dem alten PC 2070 und amd ryzen 5 2600x hat das funktioniert ohne diesen input lag

karlfragt999
Fragesteller

is auch nur der Browser das ist ja das Komische discord streams laufen wunderbar