Trotz RTX 4070 weinig FPS?

1 Antwort

ich habe mir eine Asus ProArt RTX 4070 gekauft.

Und du verwendest dafür den aktuellen Treiber von NVidia? Dann teste das mal mit dem vom Kartenhersteller Asus für diese Karte bereitgestellten Treiber....
Wäre nicht die erste Karte von Asus, die nur mit dem von Asus bereitgestellten Treiber ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten kann und mit dem Referenztreiber vom Chiphersteller (das ist nur ein Zulieferer für Asus!) schlecht läuft oder gar massive Probleme bekommt.