Fortnite stürzt die ganze Zeit ab?

1 Antwort

1)Aktualisiere das Spiel: Stelle sicher, dass Fortnite auf dem neuesten Stand ist. Überprüfe, ob es Updates gibt und lade sie herunter.Grafiktreiber aktualisieren

2) Vergewissere dich, dass empfohlenen Systemanforderungen für Fortnite erfüllt. Manchmal können veraltete Hardwarekomponenten zu Abstürzen führen.Deaktiviere Hintergrundanwendungen.

3) Schließe alle unnötigen Programme im Hintergrund, die die Leistung deines Computers beeinträchtigen könnten.Überprüfe auf Malware

4) Scanne deinen Computer auf Malware, da diese auch zu Leistungsproblemen führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung