Fps drop?

verreisterNutzer  26.11.2023, 20:51

Welchen PC benutzt du denn, genaue Modellbezeichnung wäre gut

Rigec
Fragesteller

4070ti -i9 10900- 32ram - 850w netzteil- cooler 360-mainboard z490 master

verreisterNutzer  26.11.2023, 21:08

Modellbezeichnung. Nicht die Hardware...

Rigec
Fragesteller

Meinst du welche grafikkarte wenn ja dann ist es 4070 ti aorusmaster 12g

2 Antworten

Hi,

die Hardware wirds nicht sein, dann müsste es ja überall mit jeder 4070ti auftauchen.

Ressourcencheck im Taskmanager o.ä. dürfte ergiebiger sein

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

weil grafikkarte nicht alles ist + du hast wahrscheinlich ein bottleneck...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich experimente öfters mit Computern rum
Rigec
Fragesteller

Und was kann man da machen

Rigec
Fragesteller
@mqnyyyy

Also ist i9 10900 nicht gut

mqnyyyy  26.11.2023, 21:22
@Rigec

doch aber nich gut genug für 4070 ti

Rigec
Fragesteller
@mqnyyyy

Wie wärs mit 11900k und wenn nicht dann vorschläge bitte:)