spiel gesucht, nintendo ds?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir bei DS diese Spiele ein

  • Asphalt 2
  • Race Driver GRID
  • DTM Race Driver 3
  • Evolution GT
  • Need for Speed Undvercover
  • Speed Racer
  • Need for Speed Nitro

Allerdings kenne ich die Spiele nur vom hören her, bin mir daher nicht sicher ob das Gesuchte darunter ist.

xxElias5
Fragesteller

okay, wow. ich bin ehrlich mir kommen fast die tränen 😂

nach kurzen recherchen auch auf youtube erkenne ich den song von asphalt 2 wieder, „Lift me up - Moby“. es war genau der song der im menü gespielt wurde, wurde der auch bei anderen teilen verwendet?

jedenfalls großen dank für deine hilfe 🙏🏼

DayBreaker231  18.11.2023, 02:37
@xxElias5

Bitteschön. Ab das auch bei den anderen Teilen war weiß ich leider nicht, habe die Spiele selbst nie gespielt, Rennfahren und co. war nie so meine Welt.

xxElias5
Fragesteller
@DayBreaker231

ist ja auch egal, du hast mir sehr weitergeholfen, danke dir